EURE HÄUFIGSTEN FRAGEN

 

Werden meine Bilder automatisch veröffentlicht?

Nein auf gar keinen Fall. Ich frage Dich, ob es dir Recht ist oder Du kommst auf mich zu. Dies halten wir dann schriftlich zusammen fest. Ich kann Dir dafür gerne einen kleinen Rabatt anbieten.

Wie kann ich zahlen?

Du kannst bar oder mit deiner Bankkarte zahlen. Nach Absprache ist es auch per Überweisung möglich.

Wie weit im Vorraus, kann ich einen Termin ausmachen?

Am besten, mindestens 2-4 Wochen vorher. Da mein Terminkalender oft voll ist. Aber fragt mich gerne auch einfach spontan.

Werden die Bilder, die ich mir aussuche, bearbeitet und zu geschnitten?

Ja, die Bilder werden im Ausschnitt, Helligkeit, Kontrast und in kleinen Schönheitsfehlern ausgebessert. Eine größere Retusche/ Fehlerausbesserung, würde einen Preisaufschlag ergeben.

Wie suche ich mir meine Bilder aus?

Du bekommst die Auswahlfotos per E-Mail zugesendet und kannst bequem von zu Hause aus auswählen.

Wie lange dauert es, bis ich meine ausgesuchten Bilder, abholen darf?

Standartmäßig ca. 2-3 Wochen. Nach einer Absprache, ist es auch schneller möglich.

 

INFOS ZUM URHEBERRECHT

 

 

© 2022 Isabell Fripon • Hauptstraße 74b, 25491 Hetlingen Tel. 0178 70 49 550 • info (at) isabellfripon (dot) de