ISABELL

 

Hey, ich bin Isabell und lebe mit meiner Familie und unserem Hund in Hetlingen, das liegt zwischen Wedel und Uetersen.

Nach meiner Schullaufbahn arbeitete ich einige Jahre in verschiedenen sozialen Bereichen. Ich lernte die Arbeit mit Kindern und Familien kennen und zu schätzen und hatte Freude daran. Da ich jedoch ein kreativer Mensch bin, sehnte ich mich nach mehr Herausforderungen in diesem Bereich. Die Fotografie begleitete mich dabei immer wieder. Als mein Sohn zur Welt kam, beschäftigte ich mich intensiv mit der Neugeborenen- und Familien-Fotografie und so kam eins zum anderen: Ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit, um meinen Traumberuf auszuleben.

Seit 2017 lebe ich meine Erfüllung und durfte schon zahlreiche Hochzeiten und Familien begleiten. Nach wie vor bin ich sehr glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben. Ganz nach dem Motto: "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume."


 

                                                                                                                                       

 

 

 

 

 

 

 

Mein Ziel ist es, für Euch Eure schönsten Momente in Bildern einzufangen und somit Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Ich freue mich Euch kennenzulernen.   

 

 

                   

                                                                                                                        

 

 

   

 

 

                                                                                                                                                                                         

© 2020 Isabell Fripon • Hauptstraße 68a, 25491 Hetlingen Tel. 0178 70 49 550 • info (at) isabellfripon (dot) de